Home / Home / • Grün werden • Wir unternehmen im Alltag kleine Schritte, um ein …

• Grün werden • Wir unternehmen im Alltag kleine Schritte, um ein …

[ad_1]

• Grün werden •
Wir unternehmen im täglichen Leben kleine Schritte, um ein bisschen umweltbewusster zu sein: Wir haben diese neuen nachfüllbaren Kapseln für unsere @nespresso-Maschine (die von Ihnen, wenn überhaupt, tatsächlich in den Laden gebracht werden, um recycelt zu werden) ?!), wir verwenden @keepcup anstelle von einmaligen Tassen zum Mitnehmen. Ich habe den Frischhaltefilm verboten – wir geben unser Essen direkt in Tupperware für die Größe des Mittagessens – wir haben wiederverwendbare Wasserflaschen, anstatt jeden neuen zu kaufen In einigen Tagen versuchen wir auch unser Bestes, um loses Gemüse anstelle der in Plastik eingewickelten zu bekommen, und versuchen offensichtlich, nicht mehr Taschen fürs Leben oder Tragetaschen zu kaufen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, bevor wir unsere Wirkung entscheidend verbessern können. Unsere Müllabfuhr gestattet nicht einmal das Recycling, was mich krank macht. Wir hoffen auf ein verpackungsfreies Geschäft in unserer Nähe
Folgen Sie @flosslittleflat




#Myhousethismonth #homedecor #home #interiordesign #myhometrend #dailydecordose #currenthomeview #makeehomeyours #mydiymydecor #interiorstyling #cornerofmyhome #londonhome #appartmenttherapy #myhomevibe #green #making #mone #enybike

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen …

[ad_1] Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen Rahmen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir