Home / Home / Das Innere unserer Haustür ist vielleicht meine Lieblingsoberfläche im Haus. ICH…

Das Innere unserer Haustür ist vielleicht meine Lieblingsoberfläche im Haus. ICH…

Das Innere unserer Haustür könnte meine Lieblingsoberfläche im Haus sein. 💛😁💚 Es ist erstaunlich, welche Wirkung ein paar Anstriche haben können, und dieses Gelb hellt den gesamten Flur wirklich auf. Selbst wenn ich nur einen Blick auf die Tür von anderen Teilen des Hauses erhasche, bin ich glücklich.
Die Lampenschirmsituation tut es jedoch nicht … da ich einen wunderschönen @normanncph-Schirm ausgewählt hatte, der sich als unmöglich zusammenzubauen erwies, ohne zu zerbrechen (auch nachdem sie uns freundlicherweise Ersatzteile geschickt hatten). Daher suche ich immer noch nach dem richtigen Farbton, da die derzeitige Lösung nur vorübergehend ist. Alle günstigen Vorschläge sind willkommen! 😅🙏🏻
MAKEOVER WIN #myhouseandhome
HEAD OVER HEELS #storyofmyhome
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#myeclecticshack #crashbangcolour #colourmyhome #colorismyjam #apartmenttherapy #sorealhomes #interiorstyling #interiormilk #yellow #yellowdoor #koti #eclecticallycool #mydiymydecor #mygorgeousgaff #myhousethismonth #ukiaspotlight #spotlightonmyhome #mycreativeinterior #dailydecordetail #brightboldhome #jungalowstyle #peepmypad #mybohotribe #scandiboho #myinteriorstyletoday #stylishhomevibes #rockinterniors #walltowallstyle

Source

About admin

Check Also

Wir haben sehr wenig Monochrom in unserem Haus, ich scheine nur zu …

Wir haben sehr wenig Monochrom in unserem Haus, ich scheine einfach überall von Farbe angezogen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir