Home / Home / Ein Bild aus meinem Wohnzimmer heute. Das Monster war nicht ganz richtig, seit ich …

Ein Bild aus meinem Wohnzimmer heute. Das Monster war nicht ganz richtig, seit ich …

[ad_1]

Heute ein Bild aus meinem Wohnzimmer. Das Monster war nicht ganz richtig, seit ich es umgetopft habe. Letzte Nacht dachte ich, ich würde ein gutes Getränk geben, und dann bemerkte ich, dass Wasser auf den Holzboden geschüttet wurde. Etwas später (23.30 Uhr) taumelten wir herum, mein Ehemann lagerte etwas in seinem Keller und er kam zu mir und kratzte sich buchstäblich am Kopf. „Auf meiner Werkbank ist Wasser, und ich weiß nicht, woher es kommt.“ Das letzte Mal, als er es gesehen hatte, war kurz nach einem Sturm, aber wir hatten keine Ahnung, wie es dort hingekommen ist. Ich ging hinunter, um dieses Mal einen Blick zu werfen, natürlich, Pfütze auf der Werkbank. Ich schaute hoch, um einen feuchten Strahl zu sehen und bemerkte, dass das Wasser der Überlauf meiner Topfpflanze war. Es ging durch die Dielen. Rätsel gelöst, Bedienungsfehler, keine Rohrleitungsstörung.
#deliciousdarkdecor #walltowallstyle #dailydecordetail #colourstylehome #myhometrend #umweltaufruf #myinteriormydecor #myinteriorstyletoday #mydiymydecor #apartmenttherapy #wallart #popart #ann #loastallpaint #monstera #monstera

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen …

[ad_1] Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen Rahmen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir