Home / Home / Es tut mir leid, wenn ich in den letzten paar Tagen bei einem von euch auf …

Es tut mir leid, wenn ich in den letzten paar Tagen bei einem von euch auf …

Es tut mir leid, wenn ich in den letzten Tagen bei einem von euch auf etwas unangenehme Dinge gestoßen bin. Ich hatte unglaublich viel Mitleid mit mir und war eine richtig elende Kuh, also entschuldige ich mich 😘
Im Moment ist alles ein bisschen scheiße. Ich sterbe immer noch an der Menschengrippe. Ich und er erholen uns immer noch von der Saga hinter dem Bettdrucktor. (Frag nicht 🤦🏻‍♀️)
Ich habe meinen ersten Strafzettel bekommen. Ich versuche nicht nur zu akzeptieren, sondern mich an das Leben im Rollstuhl anzupassen.
Oh, und ich hatte beide Mädchen in Tränen. Einer wegen eines blutigen Autos und der andere wegen blutiger Mädchen.
Sie mögen 20 und 12 sein, aber es hindert mich nicht, sie einzuwickeln und sie vor all dem Mist zu verstecken, der ihnen in den Weg kommt. .
Wie süß ist meine kleine Uhr? Es war nur ein Fünfer von @homebargains und ich konnte nicht widerstehen. 💪🏼💪🏼
.
.
#myseasonalrevamp #retrohauls #spotlightonmyhome #walltowallstyle #myinteriorstyletoday #mydiymydecor #dailydecordetail #scaffoldboard #shelfie #shelfiestyling #rusticdecor #rustickitchen #retrodecor #thestoneroses #graffitiart #kitchen #kitchendecor #howimonochrome #myhomestyle #myhomevibe #homedecor #interiorstyling #interiors # interiors123 #interiorwarrior #nestandthrive #homesofinstagram #myhousethismonth #myinterior #instahome

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir