Es ist für mich eine #Mysterie, warum sie in früheren Zeiten fabelhafte Eigenschaften in ihren Häusern verborgen hatten. Ich nehme an, ich modernisiere. Ich wohne in dem Haus meiner großen Tante und habe zwölf Monate damit verbracht, das Anwesen zu renovieren, bevor es einzog. Es war großartig, auf alle Oberflächen zu klopfen und hohle Geräusche von hinten zu hören. Die Neugier hat mich überwältigt, und ich riss falsche Wände und Decken herunter, um einen unglaublichen Inglenook und wunderschöne Balken zu enthüllen. Ich habe diese schönen Balken, Spindeln und Treppen hinter Zwischendecken, Wänden und Schichten sowie Schichten und Schichten von gelbem Glanz gefunden! Wetten, dass jemand sie in Zukunft wieder vertuschen wird!

@Houseindays @ mel_1010 @lovefrenchvintage @offbeat_vintage_girl @alfredandtheboy @hardcastletowers

#ahouseindays #howivintage #mystery #recyclerestyle
#nachdeutenderArbeitsanwendungsbereich #vintagehomedecor #styleithappy #myrustic #myperiodhimestyle #mystylishspace #cornerofmyhome #mygorgeousgaff #nestandthrive #spotlightonmyhome #myinteriormydecor #vintagestyle #vintagestyle #vintagemall #hintermilch #intervallabendversonnen.internationalde.interviews/interviews/interviews/intervents

Source