Home / Home / Guten Morgen leider nicht so herrlich in den Tag starten, da es kippt …

Guten Morgen leider nicht so herrlich in den Tag starten, da es kippt …

[ad_1]

Guten Morgen, leider nicht so ein glorreicher Start in den Tag, als er hier heruntergefahren wird! Wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, wollte ich die Holzarbeiten in derselben Farbe wie die Wände streichen und unserer Garderobe etwas Farbe hinzufügen. Als ich an unser erstes Zuhause dachte. Ein kleines Haus mit zwei Schlafzimmern, in dem das Badezimmer nicht größer war als diese Garderobe! Und eines unserer ersten Möbelstücke war ein altes Bierfass, das ich schwarz lackiert habe! Ich war so stolz auf dieses Haus und dort begann meine Liebe zum Interieur. Obwohl dieses erste Zuhause und unser letztes Zuhause (Oh ja !!) in vielerlei Hinsicht Pole sind, habe ich es geliebt, ich liebe beide gleichermaßen – ist es nicht lustig, wie die Dinge Erinnerungen auslösen, Happy days😍
In einer etwas anderen Anmerkung, ja, ich habe einen großen silbernen Hirschkopf in meiner Garderobe … Warum … weil es mich zum Lachen bringt! St @Storyofmyhome – Tag 3 @myhousethismonth – day3
@greathomestaketime
#storyofmyhome
#myhousethismonth
#greathomestaketime
#makingahouseourhome
#beautifulhomes
#realhomes
#coolinteriorfave
#makingahouseourhome
#periodhomesofinsta
#dailydecordetail
#dailydecordose
#myinteriorstyle
#myinteriormydecor
#myperiodhomestyle
#realhomes
#actualinstahomes
#actualinstagramhomes
#mydiymydecor
#mydiydecor
#lovetohome
#walltowallstyle

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen …

[ad_1] Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen Rahmen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir