Home / Home / Heute hat sich wie ein langer Tag angefühlt. Ich war ungefähr um 11 Uhr für ein Nickerchen bereit. Wir haben immer noch g …

Heute hat sich wie ein langer Tag angefühlt. Ich war ungefähr um 11 Uhr für ein Nickerchen bereit. Wir haben immer noch g …

Heute war es ein langer Tag. Um elf war ich fast bereit für ein Nickerchen. Wir haben immer noch etwas Virales im Gange, und ich denke, wir brauchen nur etwas mehr Ruhe, um es vollständig aus unserem System herauszuholen.
Wie auch immer, Badezimmer im Erdgeschoss. Einer der Räume, auf die ich mich freue, mehr zu dekorieren. Welches ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich! Wir haben die modernisierten Waschbecken und Toiletten durch Keepmoat bekommen, deren Form ich sehr bevorzuge. Wir haben auch unseren Schuhschrank hier drin, damit der Flur nicht überfüllt aussieht. Ich habe Lust, irgendwann den Boden zu verfliesen (vielleicht grün!) Und mir einen schönen Badheizkörper zu holen. Könnte sogar mit einer kräftigen Wandfarbe wild werden!
.
.
.
.
.
#keepmoatashby #keepmoathomes #keepmoatnewhousespam #makingahouseahome #makingaden #ensuite #bathroomdecor #decorgoals #decorgoals #methodhome #decorationideas #planningourhome #mycosyhome #mystylishspace #mydiymydecor #myhousethismonth #myinteriorvibe #myhomevibe #mynewhouse #newbuildhome #newhomes #newhome #buildingproject #renovation #diyideas #homeupdates

Source

About admin

Check Also

HEAD OVER HEELS @storyofmyhome Was macht dich am glücklichsten? Für mich ist es voll …

KOPF ÜBER KOPF @storyofmyhome Was macht dich am glücklichsten? Für mich ist es voller Kühlschrank …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir