Home / Home / Ich bin impulsiv – dies ist eines meiner Persönlichkeitsmerkmale, das gut und schlecht sein kann …

Ich bin impulsiv – dies ist eines meiner Persönlichkeitsmerkmale, das gut und schlecht sein kann …

[ad_1]

Ich bin impulsiv – dies ist eines meiner Persönlichkeitsmerkmale, das gut und schlecht sein kann 😆
.
Als ich jünger war, kam meine Mutter von der Arbeit nach Hause und ich hätte große Regenbogenflecken auf meine ohnehin schon lindgrünen Wände gemalt oder all meine weltlichen Waren an diese Wand genagelt – als wäre ich eine VM (ahhhh) Die Noughties), aber im Haus habe ich nicht wirklich experimentiert oder Dinge geändert, ohne James zu konsultieren – ich schätze, dass ich ein bisschen erwachsener bin und respektiere, dass es beides ist, unser Haus! ☺️
.
Aber diese Woche war ich ein bisschen impulsiver, weil Änderungen nicht gut ankamen. Ich war nicht zufrieden mit unserer Wahl für die Treppe, also habe ich sie gestern geändert, als James draußen war – er ist heute Morgen aufgewacht und hat es mir erzählt Es sieht so aus, als wären wir oben auf der Treppe angelangt und hätten keine Frames mehr (zu viele Clips). Ich liebe es – ich denke, wir könnten ein paar mehr Frames gebrauchen, aber im Moment sieht es besser aus als ich Jetzt sehe ich einen großen Kakadu an einem Morgen aus dem Bett und es freut mich sehr 🙌🏻
.
Ich habe auch versucht, ein paar Ergänzungen an der marokkanisch-blauen Wand anzubringen – am Ende hat es mir nicht gefallen, aber immerhin habe ich mir den Kopf zerbrochen hat mich mehr arbeiten lassen 🤦🏼‍♀️
.

Impulsiv sein oder nicht, das ist die Frage …

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen …

[ad_1] Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen Rahmen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir