Home / Home / Ich hatte heute viel Spaß beim Basteln in Esmes Zimmer und habe ein paar schöne Aufnahmen gemacht …

Ich hatte heute viel Spaß beim Basteln in Esmes Zimmer und habe ein paar schöne Aufnahmen gemacht …

Ich hatte heute viel Spaß beim Basteln in Esmes Zimmer und konnte meine Website mit einigen schönen Bildern aktualisieren.
Ich habe viel von meiner IG-Community darüber gesprochen, dass sie ihre Arbeit nicht preisgibt, weil sie einfach nicht zu 100% fertig ist oder völlig in Ordnung ist. Das bin ganz und gar ich! Ich habe mir wirklich Zeit genommen, mein Unternehmen zu gründen, weil bestimmte Elemente „nur so“ sein müssen.
Ich arbeite daran, aber es liegt in meiner Natur. Ich bin ein Perfektionist
Macht jemand von euch das auch? 🤷🏼‍♀️
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#mydiymydecor #decorforkids #kidsroom #kidsinterior #kidsroominspo #nurserydecor #nurseryideas #scandikids #chambrebebe #chambreenfant #kinderkamer #kinderzimmerdeko #kinderzimmer #Myinteriorstyletoday # kids_interior1 # interior4all #apartmenttherapy #ihavethisthingwithhome #interiorforkids #mytinymoments #kidsdecor #babygram #leighonsea #momlife #spotlightonmyhome
#girlsbedroomdecor #girlsbedroom
#girlsbedroominspo #girlsroom #girlsroominspo

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir