Home / Home / Ich kann das Wochenende nicht abwarten, seltsamerweise nicht aus den offensichtlichen Gründen. Dieser Kleiderschrank …

Ich kann das Wochenende nicht abwarten, seltsamerweise nicht aus den offensichtlichen Gründen. Dieser Kleiderschrank …

Ich kann das Wochenende nicht abwarten, seltsamerweise nicht aus den offensichtlichen Gründen. Die Situation mit dem Kleiderschrank und der Kleiderstange wird an diesem Wochenende geregelt, und ich werde der stolze Besitzer von Kleidungsaufhängevorrichtungen im Wert von mindestens 1 m 35 cm sein

Wenn alles nach Plan läuft, habe ich vielleicht sogar zwei Regale (kleine), um meine großen 8er zu verstauen

Sagen Sie mir bitte, dass dies eine akzeptable Sache ist, über die man sich als unter vierzigjähriger freuen kann ?! 🤔.
.
.
#mymonochromehome #monochrom #monochromedecor #apartmenttherapy #atmine #boysroom #boysroomdecor #blackandwhite #kidsroomdecor #scandyle #scandi #mydiyhome #mydiymydecor #dailydecordetail #handmadecurtains #mountainsmydregrantry

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir