Home / Home / Ich liebe die Beleuchtung in unserer Küche. Ich habe nie bemerkt, dass es nicht einfach ist, …

Ich liebe die Beleuchtung in unserer Küche. Ich habe nie bemerkt, dass es nicht einfach ist, …

Ich liebe die Beleuchtung in unserer Küche. Ich habe nie bemerkt, dass es nicht einfach ist, Scheinwerfer im alten Haus zu haben. Der Grund dafür ist, dass viktorianische Häuser zwischen den Etagen Trümmer oder "ohrenbetäubende" Teile aufweisen, was die Gefahr eines Brandes darstellt. Wir mussten die Decke senken, um uns diesen Luxus leisten zu können.
Pendelleuchten sind von @argoshome ——————————————————






#myhousebeautiful
#interiordesign
#Neue Innenräume im Block
#myhousethismonth
#storyofmyhome
#periodhomesofinsta
#myhome_mydecor
#renovationlife
#myhometrend
#dailydecordetail
#myinteriorstyletoday
#myhomevibe
#mydiymydecor
#lovetohome
#myinteriorvibe
#myperiodhomestyle
#mycreativeinterior
#myspaceanddecor
#myhouselikethis
#spotlightonmyhome
#mystylishspace
#myvintageinterior
#cornerofmyhome
#interiorsnapshot #kitchendesign #kitchen #kitchendecor #kitchenislands #kitcheninspiration #kitchenlighting

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir