Home / Wand / "Ich wollte die verschiedenen Bereiche unbedingt mit fetten Tapeten definieren – optisch …

"Ich wollte die verschiedenen Bereiche unbedingt mit fetten Tapeten definieren – optisch …

"Ich wollte die verschiedenen Bereiche unbedingt mit kühnen Tapeten definieren – visuell hält es den Bereich offen und fühlt sich groß an, gibt aber jedem Raum seinen eigenen Hintergrund. Ich habe mich an ein schwarz-weiß-graues Thema gehalten, damit es immer noch floss, aber Sie wirklich unterschiedliche Erfahrungen in den spezifischen Bereichen. "


Source by lkkirk75

About admin

Check Also

Auffällige Tapeten + Acrylregale für einen modernen Look …

Fette Tapeten + Acrylregale für einen modernen Look Mehr Source by fangfangd Download Nulled WordPress …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir