Home / Home / Nachdem der beige Teppich des Vorbesitzers mit seinen mehrdeutigen …

Nachdem der beige Teppich des Vorbesitzers mit seinen mehrdeutigen …

Nachdem ich den beigen Teppich des Vorbesitzers mit seinen mehrdeutigen Flecken und dem Geruch von feuchtem Hund abgestreift hatte (er war tatsächlich noch teilweise nass, als ich die Unterlage nach oben zog), malte ich beide Treppen weiß (mit Hilfe meines Teppichs) Papa) und wartete 6 Monate, bis Carpetright den Auftrag zum Verlegen der gestreiften Läufer abgeschlossen hatte. Der letzte Auftrag bestand darin, meinen (immer hilfsbereiten) Vater zu bitten, diese schönen Massivholz-Finials zu den neuen Pfosten hinzuzufügen … und ich flüsterte dann, dass ich möchte etwas helfen, die Geländerstangen schwarz zu streichen.
In der nächsten Phase werden eine Dado-Schiene und eine Wandleiste hinzugefügt, und es wird entschieden, welche Farbe für die Wand / die Hälfte der Wand verwendet werden soll. Anschließend wird das Kunstwerk aufgestellt. Ein langer Weg, aber ziemlich zufrieden mit dem Fortschritt! .
.
.
.
#stripeycarpet #stairrunner #mydiymydecor #stairlove #stripes #runner #stairdecor #cornerofmyhome #eclecticinteriors #walltowallstyle #mybohohome #interiordesign #monochromestyle #pocketofmyhome #myhomevibe #myhomestyle #beforeandafter #spotlightonmyhome #whiteandbright #interiorstyling #interiorinspo #newcarpet #homeinterioruk #hallwaydecor #stripeycarpet #howihome #myeclecticshack

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir