Home / Home / Oh. Meine. Gott! Das Haus verwandelt sich jetzt so schnell. Es fühlt sich tatsächlich an wie ein …

Oh. Meine. Gott! Das Haus verwandelt sich jetzt so schnell. Es fühlt sich tatsächlich an wie ein …

Oh. Meine. Gott! Das Haus verwandelt sich jetzt so schnell. Es fühlt sich tatsächlich wie ein Zuhause an, das man jetzt liebt.

Die Küche wurde verputzt und der Fliesenleger kommt morgen, um den Boden zu machen.
Obwohl ich keine der Arbeiten mache, bin ich von all der Aufregung erschöpft. ~
Im Herzen der Altstadt, Swindon.

Meine dreistöckige viktorianische Terrasse mit zwei Schlafzimmern kann ab Anfang 2019 nur von Profis gemietet werden.
Zwei Schlafzimmer. Großes Wohnzimmer, separates Esszimmer, zwei Zimmer normaler Keller mit Fenstern, Badezimmer im ersten Stock, Garderobe im Erdgeschoss, Küche (obvs) und langer Garten. Das Parken ist kein Problem und kostet nur £ 35 pro Jahr!
Die Miete beträgt £ 850 pcm

Wenden Sie sich bei Fragen an catherine@delegateva.co.uk.

#victorianhouse #housetour #renovationdiary #renovationdiaries # number5 #numberfive #victoriant terrace #budgetdecor # 1900shouse #houserenovation #mydiymydecor #Swindon #PotentialToRental #originalfeatures #propertyrenovation #revictorian #refirished #

Source

About admin

Check Also

Vielen Dank für all die Liebe zu meinem letzten Beitrag !!! Es ist fantastisch, wenn sich eine Laune auszahlt …

Vielen Dank für die ganze Liebe zu meinem letzten Beitrag !!! Es ist fantastisch, wenn …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir