Home / Home / Tag 7 // Cushion Crazy @Myhousethismonth die Fragen sind a) wie viele Kissen …

Tag 7 // Cushion Crazy @Myhousethismonth die Fragen sind a) wie viele Kissen …

[ad_1]

Tag 7 // Cushion Crazy @Myhousethismonth die Fragen sind a) Wie viele Kissen sind zu viele? B) Wie viele Muster / Farben sind zu viel? Nun, meine Antwort auf beide ist, dass Sie nie genug haben können. Als @floraandfinninteriors meine Lounge betrat, begeisterten sie mich für Farbe und Muster. Ich war schon immer ein Fan von Kit Kemps Stil, hatte aber nie das Selbstvertrauen, ihn durchzusetzen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu experimentieren und zu mischen – es spielt keine Rolle, ob etwas nicht funktioniert, ein bisschen zu optimieren und das wird es auch! Die Antwort meines Mannes auf die obigen Fragen lautet: a) Wofür brauchen wir Kissen? B) Ich würde die Wände gerne weiß streichen und minimalistisch aussehen
#Neue Innenräume im Block
#myhousethismonth
#ahouseindays
#homediarydaily
#myhome_mydecor
#interiorstyled
#renovationlife
#myhometrend
#dailydecordetail
#myinteriorstyletoday
#walltowallstyle
#myhomevibe
#stopandstaredecor
#mydiymydecor
#lovetohome
#myinteriorvibe
#sassyhomestyle
#myperiodhomestyle
#mycreativeinterior
#myseasonalrevamp
#styledupinterior
#myspaceandecor
#myhouselikethis
#spotlightonmyhome
#mystylishspace
#styledupinterior
#cornerofmyhome
#interiorsnapshoto

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen …

[ad_1] Dieser "Gold Horse Print" sieht in dieser 70x100cm Version mit einem dünnen schwarzen Rahmen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir