Home / Home / Tag 9 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #goinggreen und #featheringthene …

Tag 9 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #goinggreen und #featheringthene …

Tag 9 für #MeineHausMonate und #StoryofMyHome
#goinggreen und #featheringthenest
Heute nicht besonders kreativ (Sie können einen winzigen Hauch von Feder und Grün sehen) … Ich habe einen sehr verärgerten 6-jährigen, der es anscheinend hasst, mit mir zusammen zu sein, einen 3-jährigen an seinem 5. Tag mit einer schlimmen Windpockenerkrankung (x1 Krankenhausbesuch unter Anleitung, x2 viele Antibiotika, stärkere Version von Piriton und Calpol), der heute munter zu sein scheint und seinen Bruder und einen Ehemann, der seinem Freund hilft, einen Schuppen für den 2. Samstag zu bauen, auf die Palme bringt was bedeutet, ich habe es mit allem Mist zu tun!
Kannst du sagen, dass ich einen guten Tag habe?
Wie auch immer, hoffe, dein Samstag ist besser als meiner. Ich werde versuchen, an all die positiven Aspekte zu denken … Xx

@myhousethismonth
@storyofmyhome
#atouchofpink
#gerüstregale
#shelfie
#hyggeforhome
#mycreativeinterior
#mystylishspace
#myspaceanddecor
#spotlightonmyhome
#mystylednest
#mystylemyway
#dailydecordose
#dailydecordetail
#myhometrend
#showmehowyoushine
#stylemehappy
#mydiymydecor
#Neue Innenräume im Block

Source

About admin

Check Also

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor …

Tag 7 für #myhousethismonth und #storyofmyhome #cushioncrazy und #yearningfor Nun, wie Sie alle bereits gesehen …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir