Home / Bathroom / Welche Funktionen muss ein Badezimmer haben, um funktionell zu sein? Easy! Ja muss ich …

Welche Funktionen muss ein Badezimmer haben, um funktionell zu sein? Easy! Ja muss ich …

[ad_1]

Welche Funktionen muss ein Badezimmer haben, um funktional zu sein? Easy! Es müssen Materialien verwendet werden, die leicht zu reinigen und verschleißfest sind.
Das Badezimmer ist in der Tat ein "komplexer" Raum aus Sicht der Benutzerfreundlichkeit. Es hat ständig mit Wasser und Dampf zu tun, mit aggressiven chemischen Mitteln wie Reinigungsmitteln oder weniger aggressiven Substanzen wie Seifen und einem Schaumbad. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich für die Wahl von Sanitärkeramik und Armaturen für Keramik und Stahl dem Klassiker zuzuwenden, während für Wandbeläge Fliesen und Mosaike empfohlen werden, für die Materialien wie Glaspaste, Sandstein verwendet werden glasierte Keramik und Marmor.

In Casa Statuto haben wir all diese Elemente kombiniert und das Ergebnis ist nicht nur 100% funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und ausgewogen.



#idear # structure #interior #architecture #design #restyling #homestyling #garderobe #showcase #interiordesign #archilovers #pottery #mosaik #fliesen #bad #designblog #interiorinspo #design #homedspo #homedspo #homedeco #homedeco #home #interiordecoration #interiorlove #moderndesign

Source

[ad_2]

About admin

Check Also

AD Ich habe endlich eine graue Badezimmerfarbe für meine Wand gefunden …

[ad_1] AD Endlich habe ich eine graue Badezimmerfarbe für meine Wand gefunden. Ich habe darüber …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir